Weihnachtsfeier der Freitagsstunde 2016

Am 16.12.16 fand in der Landeskirchlichen Gemeinschaft an der Hans-Sachs-Strasse die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Geleitet wurden wir durch das Programm von Moderator Frank Uhlig.

Video Auftritt Jubladechor Freitagsstunde Weihnachtsfeier 2016

Nach dem Gebet und der Losung kam das Zeugnis in diesem Jahr von einer Angehörigen. Die Andacht hielt uns in diesem Jahr Thomas Gelbhaar. Als musikalisches Highlight hatten wir in diesem Jahr den Jubeladechar zu Gast. Einen kurzen Eindruck kann das eingefügte Video vermitteln. Die Videosquenzen und einige Fotos wurden uns dankenswerter Weise von M. Lindner aus Chemnitz zur Verfügung gestellt. In der Pause gab es u.a. Zuckerkuchen und Kaffee/Tee. Zu Gast waren außerdem noch die Bewohner des Magdalenenstifts.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsstunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.