Begegnungsgruppe Auerswalde zieht um

Die Begegnungsgruppe hat sich zum erstenmal im neuen Haus Kontakt getroffen. In dem Haus befand sich früher die Gemeindeverwaltung, die Post und ganz früher ein Jugendklub. Nun konnte es von der Landeskirchlichen Gemeinschaft erworben und ausgebaut werden. Die Auerswaldaer Begegnungsgruppe die sich bisher im Haus Kontakt der Landeskirchlichen Gemeinschaft traff ist nun mit ins neue Gebäude umgezogen. Und trifft sich dort nun aller 2 Wochen mittwochs um 19 Uhr. Im Haus werden sich in naher Zukunft auch weitere zahlreiche Gruppen wie Frauengruppe, Jugendgruppe usw. treffen. Auch die beliebte Veranstaltungsserie C-Pur hat nun mehr Platz für die Besucher.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Begegnungsgruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar